auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
   
   
   
 

 

   
 
   
   
   
Home > Gedanken auf dem Bankerl > Der Hund auf dem Bankerl
 
14.11.2005 Revolutionärin Rosemarie erinnert sich an ein besonderes Bankerl-Erlebnis:

Dieser grandiose Hund (ich habe ihn Bingo genannt, weil er ein Volltreffer war), den ich nicht einmal kannte, hat mich im Frühjahr 2005 in Australien am Strand aufgelesen und begleitete mich 3 Stunden durch den Regenwald, wo ich sonst mutterseelenallein und voller
  Muffe rumgewandert wäre. Oben am Aussichtspunkt setzte er sich doch tatsächlich mit mir auf ein Bankerl, genoss die Aussicht und teilte sich einen Apfel mit mir. Ein richtiger Schutzengelhund, ich habe mich selten so behütet gefühlt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Was meinst Du zu diesen Gedanken? Meinst Du überhaupt was? Ja? Dann sag es doch einfach und deutlich … oder auch nicht.
 
Vorname:*
 
  Name:*
 
  E-Mail:*
 
  Deine Gedanken:*
 
 
   
  alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder