auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
   
   
   
 

 

   
 
   
   
   
Home > Gedanken auf dem Bankerl > Rosemarie, Tim und Jonno's  

28.10.2005 Sympathisantin Rosemarie hat drei Tipps:

Seit meinem Bankerl-Symphatisanten-Eintritt hock ich jeden Tag "pflichtbewusst" mindestens ein halbes Stünderl auf einem Bankerl. Stadtweit: vom Bavariapark über Westpark bis zur Messestadt. Gestern auch, mit einem Bankerl-Sänger im Ohr, der's mir angetan hat: Kennt ihr Tim Booth und sein Album "Bone"? Da sind so schöne Songs ("Down to the sea" z.B.) drauf, dass ich mit einem dümmlich-glückseligen Lächeln im Gesicht mit dem Bankerl fast zu einer Einheit verschmolzen wäre.

Und nun jage ich gleich noch 2 andere Tipps hinterher, weíls eh scho wurscht ist. Ein traumhaftes Buch, in das man sich versenken kann: "Drachenläufer" von Khaled Hosseini. Und eine Wahnsinns-Musikkneipe, wo der Blues noch Blues ist: Jonno's Blues Bar in Cairns. Ja, ich weiß, das liegt in Australien (Queensland), und es ist auch nicht grad um die Ecke. Aber wenn man mal in der Kante ist, dann nix wie rein!


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Was meinst Du zu diesen Gedanken? Meinst Du überhaupt was? Ja? Dann sag es doch einfach und deutlich … oder auch nicht.
 
Vorname:*
 
  Name:*
 
  E-Mail:*
 
  Deine Gedanken:*
 
 
   
  alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder