auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  Noch sitzt Christiane alleine. Noch.
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Christiane Deppe  
 
Christiane Deppe,
Revolutionärin seit 24. Januar 2006
 
 
Wo ist Christiane meistens zu finden?
Nicht am häufigsten, aber am liebsten in Landsberg/Lech. Oder in der Teufelsküche in Pitzling direkt am Lech. Eines der schönsten Restaurants überhaupt. Besonders, wenn die Sonne langsam über dem Lech untergeht.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Im Sommer 2007 oder 2006. Ich glaube eher 2006.
Auf der "Herrsching", dem schönsten Ausflugsdampfer auf dem Ammersee.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Holzig, wetterfest, rund, schräg, bequem und ziemlich lang.
 
Warum macht Christiane bei der Revolution mit?
Ich bin quasi auf einem Bankerl aufgewachsen. Wir hatten immer ein Kücheneckbankerl, wo man viele Leute draufquetschen konnte. Und diese Kücheneckbank hatte auch noch Stauraum für Altpapier und Küchentücher und ...
 
 
Noch mehr Bankerl mit Christiane
    
  ...gibt es noch keine. Noch.