auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  ...mit Sibylle in Lahnstein
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Dirk Paasche  
 
Dirk Paasche,
Revolutionär seit 3. Januar 2006
 
 
Wo ist Dirk meistens zu finden?
Ihr findet mich meistens überall auf der Welt. Und wenn ich dort gerade nicht bin, dann nördlich des Weisswurstäquators in Thüringen. Deswegen bitte nicht wundern, wenn ich sprachlich etwas abweiche. Wer's trotzdem versuchen will, kann mich auch unter dirk.paasche@gmx.de oder www.dirkpaasche.de erreichen.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Am 14. Februar 2005 16:48 Uhr argentinische Ortszeit mit 1/250 Sekunde Belichtungszeit und 6mm Brennweite. Das Bankerl steht in der Nähe von Tigre bei Buenos Aires. Obwohl - stehen kann man nicht sagen, es liegt dort eher rum.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Hab nachgesehen, aber ein Typenschild war nicht dran. Aber egal - Hauptsache das Bier schmeckt. In diesem Fall ein Liter-Fläschchen "Isenbeck Premium".
 
Warum macht Dirk bei der Revolution mit?
Hab's damals im "Osten" verpasst mitzumachen. Das hole ich jetzt alles nach!!!
 
 
Noch mehr Bankerl mit Dirk
    
  ...im Leipziger Fussball-Stadion