auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  Noch sitzt Hannes alleine. Noch.
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Hannes Binder  
 
Hannes Binder,
Revolutionär seit 10. Februar 2006
 
 
Wo ist Hannes meistens zu finden?
In München zwischen den Gesetzen, im LEP, und auf Strecken, die sein Moped ihm sucht. Außerdem, sehr oft auf Bankerln, die auf Golfplätzen stehen. Und manchmal auch unter binder@juristenchannel.de.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Am 4.2.2006 um 15.02 am Spitzingsee auf über 1100 m über N.N., windgeschützt und von der Sonne gestreichelt!
 
Was isn das für ein Bankerl?
Ein ziemlich altes Bankerl, das schon einige Ersatzlatten spendiert bekommen hat. Es steht aber genau am richtigen Platz, um den herrlichen Blick über den See hinauf auf die Berge rundherum zu genießen.
 
Warum macht Hannes bei der Revolution mit?
Weil ich endlich ein schönes Bankerl gefunden habe auf dem man sich vor dem eisigen Wind am Spitzingsee schützen konnte und die herrlich Sonne genießen. Und nicht zu vergessen, weil dem ewigen sympathisieren endlich das revolutionieren folgen musste, frei nach dem Motto: Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden!!
 
 
Noch mehr Bankerl mit Hannes
    
  ...gibt es noch keine. Noch.