auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  Noch sitzt Hans alleine. Noch.
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Hans Deml  
 
Hans Deml,
Revolutionär seit 24. Dezember 2006
 
 
Wo ist Hans meistens zu finden?
Zuhause.
Und da auch unter hans@brunnmuehl.de
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Im Dezember 2006 auf unserer Veranda.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Das Bankerl ist wie der Brotzeittisch selbstgemacht. Umso mehr macht's einem Freude, sich gemütlich drauf zu pflanzen und Radler und Wanderer (vorzugsweise schöne) zu beobachten.
 
Warum macht Hans bei der Revolution mit?
Weil "Auf-dem-Bankerl-sitzen" schon immer meine Lieblingsbeschäftigung war. Als Kind hab ich schon auf dem Bankerl gesessen und Pfeiferl geschnitzt.
 
 
Noch mehr Bankerl mit Hans
    
  ...gibt es noch keine. Noch.








Der Sub-Commandante mag gerne den Blues und zwar definitiv am liebsten, wenn ihn der Deml Hans singt. Dessen Band Chesty Morgan (www.chesty-morgan.de) müsste außerdem auf dem Bankerl-Konzert spielen, wenn es irgendwann mal ein solches geben würde.