auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  ...verknotet mit Biene, Chris und Tom
  ...mit dem Bankerl-Commando
  ...im Münchner Westend mit Tom
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Jeff Swingle  
 
Jeffrey Swingle, der US-Commandante
Revolutionär von Beginn an
 
 
Wo ist Jeff meistens zu finden?
Irgendwo in München zwischen dem Westend und Pasing, mal in Karlsruhe, mal in Künzelsau (wo zum Teufel ist Künzelsau?), mal in the good old Napa Valley!
Sonst kann man mich oft in München im Cinema finden, um Filme im Original anzuschauen, und sowieso unter
us-commandante@auf-dem-bankerl.de!
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Am 11.10.2005 in der Mittagspause bei uns in der Arbeit im Hof, am schönen Heimeranplatz!
 
Was isn das für ein Bankerl?
Eins aus Holz und gebogenen Eisenstangen...vermutlich.
Wie man sieht, ist es doch recht g'mütlich! ;-)
 
Warum macht Jeff bei der Revolution mit?
Als US-Commandante bin ich der Vertreter aller
konservativ-kalifornischen Butterblumen! Außerdem gehöre ich zum "Bankerl-Command". Als geborener Sofa-Surfer ist es sehr leicht auf ein Bankerl zu wechseln. Revolutionär zu sein liegt mir im Blut, als Kalifornier sowieso, aber auch als Verwandter der alten Zwingli aus der Schweiz! As my good friend babel fish once said, "desea vivo el banco".
 
 
Noch mehr Bankerl mit Jeff
    
  versteckt hinter der Residenz
  auf'm Katamaran Bankerl









...so many benches, so little time...