auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  Noch sitzt Julia alleine. Noch.
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Julia Kreuteler  
 
Julia Kreuteler,
Revolutionärin seit 28. November 2007
 
 
Wo ist Julia meistens zu finden?
Einfach den Bissspuren entlang der Schreibtischkante folgen (Wortdrechslers Schicksal). Der Mac oben drüber hört auf www.julia-kreuteler.de. Das Mönchengladbacher Urgestein unten drunter tut nix, das ruht nur.
Trotzdem kann man auch schreiben an kreuteler@gmx.de.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Vor St. Michael zu Bammbärsch, am 0. Advent 2007 (also eine Woche vor dem ersten).
 
Was isn das für ein Bankerl?
Weil's zur Benediktinerabtei gehört: ein kontemplatives, der beschaulichen Betrachtung verschrieben. Glückliches Bankerl! Allerdings eher frostig drauf. Schad drum.
 
Warum macht Julia bei der Revolution mit?
Weil ich am liebsten mit diesem St. Michaels-Bankerl tauschen möchte: Vier Beine, ein guter Grund, Zeit satt für Gedanken, konstanter Weitblick bei konstant wechselnden Ansichten - welch Inspiration könnte man sein! Stattdessen steht es da stumm rum und vergeudet sein Talent. Daran muss sich was ändern. Ich mach jetzt mit und werd Bankerl-Trainer.
 
 
Noch mehr Bankerl mit Julia
    
  ...Rund um den Rauch
  ...Warten aufs Christkind