auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  ...mit Biene vor der Schrannenhalle
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Katrin Meier  
 
Katrin Meier,
Revolutionärin seit 22. Oktober 2005
 
 
Wo ist Katrin meistens zu finden?
In Erding daheim oder unterwegs, in Markt Schwaben im Marketing und sicher über kathis-mail@gmx.de.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Am 20.10.2005 am Altwasser in Altenerding beim Spaziergang mit meiner besten Freundin.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Ein Bankerl aus schon etwas morschem Holz - welches weiß ich nicht – vom Verschönerungsverein Altenerding (laut Aluschild), und steht auf Betonfüßen. Eigentlich nicht so richtig schön, aber schön zum sitzen...
 
Warum macht Katrin bei der Revolution mit?
Weil ich schon Sympathisantin war. Weil halt... weil ich Bankerl einfach gut finde... zum ausspannen, Leute beobachten, gemeinsam auf dem Bankerl sitzen, und zu noch so vielem mehr. Und weil ich immer schon mal live bei einer Revolution dabei sein wollte.
 
 
Noch mehr Bankerl mit Katrin
    
  mitten im Wald