auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  ...mit Andrea in London
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Mareike Hofmann  
 
Mareike Hofmann,
Revolutionärin seit 19. Juni 2006
 
 
Wo ist Mareike meistens zu finden?
Auf dem Fahrrad, flitzend durch München um den Leuten Yoga beizubringen, überall wo es viele Bäume gibt. Außerdem unter mareikehofmann@t-online.de.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Im Mai 2006 im Nationalpark Elbsandsteingebirge.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Ein naturgeschaffenes aus Sandstein.
Dieses Sandsteinbankerl ist ein ganz besonderes: dieses Mal schaue ich im Regen gemütlich ins Land und erinnere mich mit Vergnügen an meine Kindheit, wo ich hier oben meine Mutter zum Schwitzen gebracht habe. Denn....das Geländer ist herrlich zum Klettern und dahinter geht's 100 m weit in die Tiefe.
 
Warum macht Mareike bei der Revolution mit?
Weil ich Bankerl mag - zum ausruhen, picknicken, schlafen, die Sonne anlächeln, in den Himmel starren, anlehnen (ans Bankerl oder dem, der mit mir drauf sitzt).
 
 
Noch mehr Bankerl mit Mareike
    
  in Berlin
  am Ufer des Templiner See
  auf der Isle of Wight
  am Costal Path