auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  ...zu fünft gegen ein Bankerl
  ...mit Pauli und Thomas im Allgäu
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Michael Bruns  
 
Michael Bruns,
Revolutionär seit 4. November 2005
 
 
Wo ist Michael meistens zu finden?
In der Arbeit und Zuhause im Münchner Westen, wo ich neuerdings auch ein Bankerl habe, nur (noch) kein Foto. Und weil ich mich im Gegensatz zum Sub-Commandante in der Technik auskenne, beantworte ich auch eMails (m.w.bruns@gmx.de).
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Gemacht wurde das Photo am 2005:10:16 17:05:05, sagt meine Kamera. Und die muss es ja wissen. Das Bankerl steht im Durchblick nahe der Blutenburg.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Eins, wo vormittags Mütter ihren Kindern zuschauen, nachmittags die Omas zum Tratsch zusammen kommen und nachts die Jugend .... was weiß denn ich, was die da machen. Ich hatte einfach Glück und hab’s zwischen der Oma und der Nacht den Augenblick für mich alleine gehabt.
 
Warum macht Michael bei der Revolution mit?
Einfach so!
 
 
Noch mehr Bankerl mit Michael
    
  ...gibt es noch keine. Noch.