auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  ...mit Bernhard beim Fussballspiel
  ...mit Martin in Porto Heli
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Michael Hitzek  
 
Michael Hitzek,
Revolutionär seit 27. Oktober 2005
 
 
Wo ist Michael meistens zu finden?
Meistens in der unglaublichsten Bürogemeinschaft der Welt (www.weibupla4.de) und dort genauer hinterm Schreibtisch bei www.redkrebs.de. Und wenn dann noch Zeit bleibt, auch im kleinsten Probenraum der Oberpfalz (www.halbpension-rock.de). Wenn ich mal selten privat am PC sitz, auch unter MHitzek@aol.com.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Irgendwann Mitte Oktober in Varadero, Kuba.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Ein Bankerl aus Rost, früher wohl mal Eisen. Und ein in seinen Dimensionen der kubanischen Sozialismus-Gigantomanie würdiges Bankerl.
 
Warum macht Michael bei der Revolution mit?
Ich bin als treuer Schüler des Sub-Commandante seit jeher anfällig für das von ihm verbreitete Gedankengut. Und schönen Menschen hinterherschauen war noch nie verkehrt.
 
 
Noch mehr Bankerl mit Michael
    
  in der Kuppel auf dem Reichstag
  am Schwarzwihrberg bei Rötz





 
 
 
 
 
Michaels Rat: Wir müssen alle viel mehr schlafen.