auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  Noch sitzt Michael alleine. Noch.
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Michael Kirchner  
 
Michael Kirchner,
Revolutionär seit 2. Dezember 2005
 
 
Wo ist Michael meistens zu finden?
Meistens in Wuppertal in der Bayerhalle beim Volleyball. Ansonsten gerne auf diversen Partys und in einer guten Kneipe beim schocken. (hey, wann geht endlich die Biergartensaison wieder los). Im digitalen Sinne findet man mich auf www.creativ-wunschagentur.de oder unter michael-kirchner@freenet.de.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Beim träumen vom 5 Minuten Bankerl.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Im Moment ist es mein 5 Minuten Bankerl, wenn mir alles zuviel wird schliesse ich die Augen und sitze auf einem Holzbankerl an einem weissen Sandstrand. Das Meer rauscht leise mit kleinen Wellen an den Strand und im Hintergrund die rote Sonne, wie sie langsam und majestätisch am Horizont im Meer versinkt.
 
Warum macht Michael bei der Revolution mit?
Weil wir uns zuwenig Zeit nehmen einfach mal die Gedanken fliessen zu lassen. So übersieht man die besten Ideen. Ausserdem heisst es doch schon immer: "in der Ruhe liegt die Kraft".
 
 
Noch mehr Bankerl mit Michael
    
  ...gibt es noch keine. Noch.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
  Blotworsch, Kölsch un a lecker Mädsche, dat brauch der Rhinländer um jlücklisch zu sinn.