auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  Noch sitzt René alleine. Noch.
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > René Horvath  
 
René Horvath,
Revolutionär seit 6. Oktober 2005
 
 
Wo ist René meistens zu finden?
In München und im süd-östlichen Umland... meistens mit dem Radl auf Fußgängerjagd ;), danach auf der Suche nach einem Bankerl. Außerdem noch über r.horvath@web.de.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Am 03.10.2005 im Biergarten des Käfer-Zeltes auf der Wies´n. Ich muss aber zur Ehrenrettung des Herrn Käfer sagen, dass das Wetter wirklich bescheiden war... ;-).
 
Was isn das für ein Bankerl?
A grün angemaltes Holzbankerl
 
Warum macht René bei der Revolution mit?
Radeln kann schon anstrengend sein, da muss man sich doch standesgemäß auf einem Bankerl erholen... es gibt nichts schöneres als sich nach getaner Arbeit auf einem schönen Bankerl in der Natur nieder zu lassen.
 
 
Noch mehr Bankerl mit René
    
  ...gibt es noch keine. Noch.