auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  Noch sitzt Roland alleine. Noch.
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Roland Konopisky  
 
Roland Konopisky,
Revolutionär seit 10. November 2005
 
 
Wo ist Roland meistens zu finden?
Hinter dem Tresen, auf der Kegelbahn, beim Verein Kultur und mehr, meist in der Heimatstadt des sub-commandante. Und wenn er Zeit hat, auch über kuno-bul@t-online.de.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Im November vor der evangelischen Kirche in Burglengenfeld.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Ein schönes Bankerl, auf dem man den Leuten nachschauen kann, die gerade aus dem Parkhaus kommen oder ins Parkhaus gehen.
 
Warum macht Roland bei der Revolution mit?
Da fragt mal den sub-commandante. (Antwort sub-commandante: Weil er wie ich zu Ehren des gemeinsamen Prager Vorbildes auf dem Bankerl sitzt! Viva Opa!)
 
 
Noch mehr Bankerl mit Roland
    
  ...gibt es noch keine. Noch.