auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  ...mit Evelin beim Wandern
  ...mit einem Zwerg in Krailling
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Rosemarie Elsner  
 
Rosemarie Elsner,
Revolutionärin seit 2. November 2005
 
 
Wo ist Rosemarie meistens zu finden?
Am Schreibtisch, im Westpark auf einem Bankerl am See, zu Füßen der Bavaria, in diversen Kneipen und Biergärten, im Internet und auf dem Viktualienmarkt. Und natürlich unter red.elsner@gmx.de.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Ende November vor einer Haustür.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Ein Strohbankerl vor einer Haustür. So, wie es sich gehört.
 
Warum macht Rosemarie bei der Revolution mit?
Bin immer revolutionsfreudig. Revolution? Sofort, toute de suite, adesso, now! Um endlich in den Revolutionärsstatus zu gelangen, habe ich mich deshalb natürlich mächtig angestrengt, keine Kosten und Mühen gescheut...
 
 
Noch mehr Bankerl mit Rosemarie
    
  ...gibt es noch keine. Noch.