auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  ...mit Bernhard im Tierpark
  ...mit 3 Revolutionären im Zoo
  ...mit Urlaubsbekannten
  ...mit Christine auf der Wiesn
  ...mit Christine beim Skifahren
  ...mit Sibylle am Hirschberghaus
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Sabine Neumaier  
 
Sabine Neumaier,
Revolutionärin seit 18. November 2005
 
 
Wo ist Sabine meistens zu finden?
In Markt Schwaben im legendären Moosäcker. Im Winter meistens auf der Skipiste - und wie es sich für nen ordentlichen Skifahrer gehört – als erste auf dem Berg und als letzte aus der Apres Bar. Ansonsten spinn ich sehr gern, wenns sein muss auch ohne Rad ;-) am liebsten jedoch gemeinsam mit Susanne und Bille um anschließend noch nen bei nem Schlückchen Prosecco in der Sauna darüber zu debattieren, wie anstrengend und doch wohltuend so ein Fitness-Besuch ist :-). Eine eMail-Adresse gibt’s natürlich auch: grinse_katze1@yahoo.de
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Am 05. September 2004 auf'm Hirschberg.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Ein Brotzeitbankerl. Da lach ich noch fröhlich, voller Stolz nach jahrelanger Wanderpause den Gipfel erreicht zu haben - welches mir dann aber dezent verging, als ich die glorreiche Idee hatte, den ganzen Berg runter zu joggen - Mann, waren da meine Muskeln sauer auf mich ;-)).
 
Warum macht Sabine bei der Revolution mit?
Weil ein so nettes Schalentierchen einfach nicht aufgibt und weil ich die Idee klasse finde :-).
 
 
Noch mehr Bankerl mit Sabine
    
  ...gibt es noch keine. Noch.