auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  Noch sitzt Stephanie alleine. Noch.
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Stephanie Corongiu  
 
Stephanie Corongiu,
Revolutionärin seit 28. Februar 2006
 
 
Wo ist Stephanie meistens zu finden?
Mal hier, mal da ... aber die meiste Zeit des Tages bin ich glaub ich mit der Nahrungsbeschaffung (einschließlich Erwerb der finanziellen Mittel) und Zubereitung bechäftigt, um die hungrigen Mäuler meiner Familie mit einigermaßen gesunder Kost zu stopfen. Ansonsten gerne im Truderinger Wald (wo es auch viele schöne Bankerl gibt), auf dem Berg oder auf dem Schulbankerl, das ich gerade wieder drücke.
Virtuell findet man mich unter scorongiu@t-online.de.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
An einem schönen, eisigen Tag im Dezember 2005, direkt vor meiner Haustüre.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Eigentlich ein ganz gewöhnliches Hund-geht-Gassi-Herrchen-sitzt-rum-Bankerl am Gronsdorfer "Feld". Meistens aber steht es leer und einsam da und wartet auf mich. Morgens lacht einem hier die Sonne schon ganz früh frech ins Gesicht.
 
Warum macht Stephanie bei der Revolution mit?
Den vielen wunderschönen Bankerln kann man einfach nicht widerstehen. Vielleicht kommt mir auf einem davon ja mal die geniale Geschäftsidee, mit der man steinreich wird - ohne arbeiten zu müssen.
 
 
Noch mehr Bankerl mit Stephanie
    
  ...gibt es noch keine. Noch.