auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
 
Gemeinsam auf einem Bankerl
   
  Noch sitzt Susanne alleine. Noch.
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Bankerl-Revolutionäre > Susanne Liepert  
 
Susanne Liepert,
Revolutionärin seit 02. Mai 2006
 
 
Wo ist Susanne meistens zu finden?
Beim Hüfteschwingen, Radln, Bergwandern...
...ausserdem beim Ensemble Kardamom und unter susanne_muc@email.de.
 
Wann und wo wurde das Bankerl-Foto gemacht?
Am Tag der Arbeit im Jahre 2006. Nach einer vergnüglichen Bergwanderung auf die Sonnenspitze bei Kochel, zum Innehalten im Innehof des Klosters Benediktbeuern.
 
Was isn das für ein Bankerl?
Es ist aus gegossenem Eisen und Holz. Aus welchem Holz es sei, das mag der Fachmann ermitteln. Ich finde, es ist ein schönes Holz.
 
Warum macht Susanne bei der Revolution mit?
Ich muß gestehen, vor der Bankerl-Revolution gestand ich dem Bankerl an sich keine große Bedeutung zu. Schande über mein Haupt. Doch durch Euch hat sich mir eine neue Welt eröffnet. Danke.
 
 
Noch mehr Bankerl mit Susanne
    
  in Pamukkale
  Karawanserei bei Alanya
  am Schachen
  Ammerland
  in Tutzing
  im Guggenheimmuseum, Venedig