auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
  Sympathisanten sind sehr sympathisch. Sie sind pfundig, recht lässig, manchmal lustig, ein bisserl meschugge – und sie sind kurz davor, Revolutionär zu werden.

Aber sie sind nicht nett! Niemals nicht.
   
   
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Sympathisanten  
 
Die Hoffnung
 
Noch sind einige Bankerl leer. Aber alle Sympathisanten wissen: Dort ist immer ein Platzerl für sie frei.
 
 
 
 
 
 
 
 
Sympathisanten
 
Die kommen noch zur Revolution, aber weil sie ja noch nicht viel Zeit haben, brauchen sie deshalb ein bisserl länger als die, die schon auf dem Bankerl sitzen.

Alexandra Grussler
Brigitte Graf
Hans Bernhardt
Hermann Palmberger
Karin Kulik-Niemczyk
Katharina Lindauer
Klaus Fischer
Klaus Schön
Kurt Müll
Kurt-Walter Langer
Leonardo
Marco Hessler
Markus Birzer
Markus Hofstetter
Mathias Gessner
Matthias Braun
Nathalie Pernstich
Otmar Poguntke
Rike Burkhardt
Sebastian Paus
Stefan Kuhn
Stephan Esser
Thomas Wein
Timo Wölk
Tobias Gotthardt
Volker Schubert