auf dem Bankerl - Logo  
Das Manifest
Die Bankerl-Revolutionäre
Die Sympathisanten
Gemeinsam auf einem Bankerl
Gedanken auf dem Bankerl
Bankerl-Forum
Bankerl-Galerie
Bankerl-Allerlei

  Kontakt
  Impressum
   
  Empfehle Deinen Freunden ein Bankerl
 
   
   
 
   
 
   
   
   
   
 
   
   
   
Home > Die Sympathisanten > Matthias Braun  
 
 
Wenn der Matthias ein Riese wäre, dann wäre die Tauerbritsch ein prima Bankerl. So ist sie halt ein prima Bruckerl.
 
 
Matthias Braun,
Sympathisant seit 1. November 2005
 
Wo ist Matthias meistens zu finden?
Ein Revolutionär kennt keine Heimat – und wenn, dann ist es Berlin. Deshalb antworte ich auch nur selten, wenn mir an matthiasbraun@msn.com gemailt wird.
 
Warum sympathisiert Matthias mit einem Bankerl?
Weil ich heute (1. November 2005) sehr entspannt auf einem Bankerl (heißt hier: bentscherl) in der Nähe von der Tauerbritsch gesessen bin. Das ist erst mal ganz schön weit weg von den bayerischen Bankerl, aber es fühlt sich scheinbar ähnlich an. Es war ebenfalls alles sehr langsam, aber halt eher englisch.
 
Und was hindert Matthias im Moment, an der Revolution teilzunehmen?
Weil ich nicht genau weiß, ob schon das richtige Feeling habe.
 
Und wann will er Revolutionär werden?
Wenn ich das richtige Feeling habe.
Andere Sympathisanten
 
Alexandra Grussler
Brigitte Graf
Hans Bernhardt
Hermann Palmberger
Karin Kulik-Niemczyk
Katharina Lindauer
Klaus Fischer
Klaus Schön
Kurt Müll
Kurt-Walter Langer
Leonardo
Marco Hessler
Markus Birzer
Markus Hofstetter
Mathias Gessner
Matthias Braun
Nathalie Pernstich
Otmar Poguntke
Rike Burkhardt
Sebastian Paus
Stefan Kuhn
Stephan Esser
Thomas Wein
Timo Wölk
Tobias Gotthardt
Volker Schubert